1970 neu entdeckt! Der Rüschenlook

Der Romantik-Look ist zurück und verzaubert

Mode ist zeitlos, Mode ist verrückt, Mode ist wandelbar, Mode ist neu definierbar!
Rüschen – der Romantik-Look aus den 70ern neu entdeckt!

Der Rüschenlook stammt aus den 1970ern und präsentiert sowohl Kleider, Blusen, als auch Hemden im edlen Romantik-Look. Während man diesen leider in den letzten Jahren mehr an Piratenkostümen entdeckte als an klassischen Kleidungsstücken, ist dieser Look nun endlich zurück und überzeugt mit schlichter Eleganz.
Bei den kalten Tagen ist die Rüschenbluse dabei das perfekte Stück.
Die klassische Rüschenbluse stiehlt jeder Halskette die Show. Overload ist hier out, weswegen ich jedem rate, auf Halsschmuck zu verzichten. Denn manchmal ist weniger doch mehr…! An Armbändern und Ringen in Silber habe ich hingegen jedoch nicht gespart. Bei den kälteren Tagen, ist dabei die Rüschenbluse das perfekte Stück zwischen klassischem und neu erfundenem Design. Kombiniert mit einer einfachen schlichten Hose ergibt sich das perfekte Outfit, um in die Woche zu starten. Wie kombiniert ihr Rüschen im Winter am liebsten?

Bluse// Only
Mantel// Zara11_14_611_1411_14_1011_14_711_14_2

 

Das könnte dir auch gefallen

2 comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *