Ab ins Wochenende!

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Diese Woche ging für mich wirklich schnell vorbei. Während ich diese Woche sturmfrei hatte, bin ich von einem Vorstellungsgespräch zum anderen gerannt. Die Jobsuche habe ich dabei über indeed.com.au und seek.com.au gestartet und bin dabei an vielen tollen Locations vorbei gekommen. Einige stelle ich euch kurz vor:

Das Eillo 218 William St, Northbridge WA 6000

Um dabei mit den richtigen Kaffee in den Tag starten zu können, auf jeden Fall das Eillo in Northbridge ausprobieren. Hier fühlt man sich zwischen Kaffeeduft und den tollen Accessoires sofort herzlichst willkommen. Auch die Sandwiches sind dabei mit viel Liebe zubereitet. Ich verbringe meine Zeit hier gerne bei Kaffee und Muffin, während ich Bewerbungen schreibe.

Das Greens & Cock 123 Oxford St, Leederville WA 6007

Eine unfassbar köstliche Kuchen und Tortenauswahl gibt es im Greens & Cock. Hier bleibt kein Kuchenwunsch unerfüllt. Vom Schokoladenkuchen – über die Risotto Torte bis hin zu Gluten freien Muffins ist alles dabei, was das Dessertherz begehrt. Besondern klasse dabei ist die tolle Einrichtung. Durch die offene Glasfront hin zur Straße kann man zudem wunderbar das Treiben in Leederville beobachten.

Chow House 47 Lake Street, Northbridge, Perth WA 6003

Für alle, die etwas Herzhaftes wollen: WOK – Chow House! Dieses gemütlich eingerichtete asiatische Restaurant überzeugt nicht nur durch die Optik. Das Essen schmeckt vorzüglich. Da ich ein Fan von vegetarischen Gerichten bin, hatte ich leider nicht allzu viel Auswahl. Aber das stört mich nicht- ich könnte wahrscheinlich jeden Tag dasselbe Gericht dort essen – besonders gut dazu schmecken die erlesenen Cocktails. Während ein Rotwein passend zum Steak und ein Weißwein passend zu Fisch reserviert werden sind es hier Cocktails! Mein Favorit: Gin auf Rosmarin mit Grapefruit!

The Bird 181 William St, Northbridge WA 6003

Im Anschluss daran unbedint das Bird ausprobieren. Der kleine wunderbare Garten lädt auf ein Glas Wein ein, während drinne in der Bar schon die Bühne für den ersten Live- Act prepariert wird. Die Musikrichtung ist dabei sehr rockig und der Cresscode extrem lässig gehalten. Auch unter der Woche ein feiner Ort den Tag ausklingen zu lassen.

Ein wunderschönes Wochenende euch allen und sonnige Grüße aus Perth :)

Eure Gianna

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *