Der Schal – DAS Accessoire

titelbild

Hallöchen meine Lieben,
heute, selbst wenn schon Dienstag ist, fängt für mich die Woche erst richtig an. Der Grund: Karneval. Nach all den fröhlichen Abenden und bunten Nachmittagen, hat mich die Zivilisation nun zum Glück wieder.
Dabei starte ich mit einem Mantel von Benetton in die Woche. Was ich dazu kombiniere und was das Outfit besonders aufregend macht?
Eine blaue Bluse, meine gemütliche graue Jeans, sowie beige Stiefeletten.
Mein ganz persönliches Highlight jedoch ist dabei mein Schal. Nicht nur warm und gemütlich, sondern ebenso das perfekte Accessoire zu meinem Style. Dieser nimmt die Farben meines Mantels und meiner Stiefelletten auf. Ebenso bildet er gleichzeitig eine klare Linie zu meiner blauen Bluse. Dieses Outfit ohne Schal? Nicht vollständig, langweilig. Ein Grund mehr, warum ich die kälteren Tage ebenso liebe wie die Sommerabende. Immerzu kann man jedes Outfit durch einen tollen Schal neu akzentuieren. Unterschiedliche Farben neu kombinieren und neue Farben für sich selbst entdecken. Jetzt ist es einfach, die Farbe, welche man immer gern mal tragen wollte, sich aber nie getraut hat, auszuführen. Wer sich bei manchen Farbkombinationen noch unsicher ist, kombiniert einen aufregenden Schal simple und stilvoll mit einem grauen oder schwarzen Oberteil (oder Mantel), das passt immer. Mit welchen Farben würde ihr gern mal experimentieren?  DSC_0059 DSC_0063 DSC_0071 DSC_0080 DSC_0054DSC_0089

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *