Die Fellweste als ideales Übergangsstück

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

ich freue mich, euch heute eines meiner Lieblingsaccessoires vorstellen zu können. Die Fellweste! Sie dient als perfektes Übergangsstück. Meine Faux Fur Weste schont dabei Tier und Geldbeutel.
Zurzeit habe ich zwei Lieblingskombinationen, beide habe ich für euch ablichten lassen.

Das erste Outfit, welches ich euch vorstellen möchte, ist die Kombination Kleid- Weste. Hier habe ich  bewusst ein langärmliges Kleid gewählt, da ich ja nicht erfrieren möchte. Allerdings sind Kombinationen mit Spaghettiträgern ebenso schick. Nur bei einem Kleid mit T-Shirt Armen bitte auf die Fellweste verzichten. Diese Kombination ist eher schick, hingegen die zweite Kombination, welche ich euch gern präsentieren möchte, einen sportlichen Look verkörpert.
Meine zweite Lieblingskombination ist die Lederjacke-Weste-Kombi. Diese Fotos sind bereits im späten Herbst entstanden, jedoch ist diese ebenso optimal für den Frühlingsanfang und möchte ich euch deswegen natürlich nicht vorenthalten. Wichtig ist dabei, dass die Lederjacke mit der Weste nicht zu schwer wirkt. Um diesem entgegen zu wirken, habe ich zu einer leichten Lederjacke ohne Nieten oder anderem Schnick-Schnack gegriffen. Die Stoffeinsätze am Ärmel der Lederjacke sind ebenso ein Hingucker zur Fellweste und bieten mir maximale Bewegungsfreiheit.
Egal ob in Kombination mit einer Bluse, einem Kleid und einem einfachen Pullover, die Weste ist das Übergangsstück, welches nicht fehlen darf! Wie kombiniert ihr eure Fellweste am liebsten?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA DSC_0383 DSC_0109 DSC_0114 DSC_0232 DSC_0135DSC_0244

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *