Die lange weite Hose

titelbild 2101

Hallo meine Lieben,

in welcher Hose fühlt man sich wohler, als in einer, die wohlgeformte Beine klasse in Szene setzt, den Po optisch anhebt und eng anliegt? Natürlich rede ich von der langjährig beliebten skinny Jeans. Nicht so die Fashionszene! Immer häufiger greifen modeaffine Damen gerne zur weiten Stoffhose. Auf den Fashionshows ist die skinny Jeans da beinahe vom Radar verschwunden. An ihre Stelle treten Schlaghosen, bodenlagen weite Hosen oder 7/8 Hosen. Häufig und gern werden diese mit Sneakers kombiniert und dazu einem warmen Pullover oder einer weiteren Bluse, die den Look trotz der Stoffhose sportlich und nicht spießig wirken lässt.
Da ich nicht zu den Frauen gehöre, die weit über die 1,70m hinaus gewachsen sind, ist es für mich vor allem wichtig, die lange weite Hose mit High Heels und wenn es nicht anders geht, auch mit Pumps zu kombinieren, damit das tolle Stück nicht drückend wirkt.

Diese graue schwarze Hose hier ist eine gelungene Kombination aus einer weiten Stoffhose und einer Schlaghose, da sich diese nach unten schön öffnet.
Kombiniert mit einer Roten Bluse und einem schwarzen Pullover, ergibt sich ein schickes Outfit, welches ich in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen möchte. Denn keine skinny Jeans der Welt verlängert optisch so schön meine oder auch eure Beine!16_9_1 16_9_2 16_9_316_9_5

16_9_8

16_9_9

16_9_10

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *