Die Vorfreude auf ein kaltes Weihnachten und eine kuschelige Jacke steigt!

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Friert ihr schon fleißig in Deutschland, während ich an meiner Bräune arbeite? :)  Was soll ich sagen, ich bin neidisch! Zu mindestens ein wenig. Der Geruch von Glühwein und Zimt, Weihnachtsmusik und das kalte Wetter gehören für mich absolut zur Vorweihnachtszeit. Leider komme ich noch nicht so in Weihnachtsstimmung, aber je mehr Bilder mich von zu Hause erreichen, desto mehr freue ich mich auf die kalten Tage, warmen Tee, dicke Pullover zum reinkuscheln und auf eine heiße Dusche, wenn man erfroren aus der Stadt zurück kehrt. Da ich ein kleines Schlitzohr bin, habe ich meine schöne Winterjacke zum Glück nicht in die dunkelsten Ecken des Kartons verstaut, sondern sorgfältig in meinen Schrank – der sonst radikal geleert wurde – gehängt! Bis jetzt war ich zudem nie ein Fan von UGG Boots. Für mich immer absolut unförmig und am schlimmsten noch getragen, wenn die Sohle schon total abgelaufen ist, weil teure Schuhe ja angeblich auch von besserer Qualität zeugen – nääää nicht hier. Aber was soll ich sagen, vor lauter Vorfreude auf Weihnachten und Kälte in Deutschland konnte ich dann doch nicht widerstehen, diese kuscheligen warmen Boots hier in Australien zu kaufen. Im Sonderangebot – versteht sich natürlich. Schlappe 70 EURO und meine Füße in Deutschland sind jetzt gerettet. An andere Winterklamotten kommt man hier zur Zeit, während die Sonne immer heißer wird, leider nicht J.

Und während ich mich so versuche ein klein wenig auf Weihnachten einzustimmen habe ich dabei ein Outfit gefunden, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Absoluter Hingucker für mich, meine toll gefütterte The Kooples Jacke, welche ich mir letztes Jahr Winter in Berlin gekauft habe. Ein Träumchen und definitiv eine Jacke, die ich schon sehr bald wieder tragen werde. Besonders gut an dieser Jacke gefällt mir der optische Blazer Schnitt. Während meine andere Winterjacke eher nur warm ist und weniger förmig, überzeugt diese Jacke durch ihren Stil und wirkt gleich viel schicker. Das gute Stück werde ich definitiv Weihnachten tragen. Hier habe ich diese mit einer Lederimitathose kombiniert, welche sehr sehr warm wird, da ihr wisst, sind diese luftundurchlässig und meine schönen weißen Sneaker von Kennel und Schmenger. An diesen erfreue ich mich auch hier in Australien, da diese es in meinen Koffer geschafft haben und werden bei diesem Outfit durch den weißen Pullover noch mehr betont. Passend zur Herbst und mittlerweile Winterzeit ist die Bluse dazu passend in einem goldbraunen Ton gewählt. Aprorpos Koffer, diese werde ich bald wieder packen und bis dahin sende ich euch viele viele Sonnenstrahlen.

   

 

Xo. Eure Gianna

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *