Frühlingsanfang – Hurra!

Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünsche ich euch meine Lieben!

Zurzeit stecke ich in sämtlichen Vorbereitungen, weswegen ich leider kaum dazu gekommen bin, mich den schönen Sachen des Lebens zu widmen.. :). Jetzt sitze ich entspannt in der Sonne, genieße den Frühlingsanfang, habe dazu meinen wunderschönen Mantel ausgepackt und freue mich, euch diesen Look zeigen zu können! Mein Hightlight: Ganz klar dieser traumhafte Gehrock.  Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, was die Motive auf diesem darstellen sollen. Ich tendiere stark zu Totenkopfeulen. Was glaubt ihr? :).

Einen wundervollen Sonntag und Frühlingsanfang wünsche ich euch! Wie verbringt ihr heute euren Sonntag? Xo. Eure Gianna

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *