Gemütlich in grau

genütlich in grau

Ihr Lieben,
passend zum grauen Wetter habe ich ein neues Outfit für euch. Grau muss nicht immer gleich trist sein, sondern eben auch stylisch!

Ich habe hier meine hellgraue Stoffhose mit einem warmen Wollkragenpullover und dem fantastischen Cardigan von Orsay kombiniert. Die Stoffhose wirkt dabei sehr schick und ist eine meiner gemütlichsten Hosen. Wenn ich mich dann dazu noch in meinen großen warmen Cardigan kuscheln kann, machen mit die kalten Wintertage nichts mehr aus. Die Pasteltöne im Cardigan geben dem Outfit dabei etwas frisches.

Cardigan//Orsay     Pullover//Only      Hose//Mexx      Schmuck//HundM      Schuhe//Gucci

IMG_3651

IMG_3673

IMG_3625

IMG_3603

IMG_3604

IMG_3611

IMG_3619      IMG_3697

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *