It’s grey outside baby

Einen wunderschönen Montag meine Lieben,

leider wird das Wetter kaum besser und zu allem Überfluss war ich dann auch erstmal am Wochenende krank. Kein Wunder, dass sich das Outfit dem Wetter anpasst – farblich zumindestens. In meinem Gemüt ist zum Glück wieder der Frühling eingekehrt, nachdem ich mich erstmal gesund geschlafen habe.
Hier seht ihr eine weite schwarze Hose, kombiniert mit einem grauen einfachen Print T-Shirt, meinen flachen Schuhen von Pollini, die ich in Roermond OutletCentrum ergattern konnte und mein grauer Zara Mantel.

Eine wundervolle Woche wünsche ich euch, mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. Xo Gianna.

   Armband Armani – Uhr Michael Kors

Ring -Pandora

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *