Mini, Midi, Maxi

mini-midi-maxi

Ihr Lieben, heute freue ich mich, euch ein Outfit vorstellen zu können, welches nicht nur leicht zu kombinieren ist, sondern ebenso gemütlich.
Zurzeit bin ich in Südtirol in einem Spa Hotel. Da ist das Wollkleid die perfekte Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz. Es bietet dadurch die Möglichkeit sich gemütlich von den warmen Kamin zu kuscheln, ebenso aber auch schick zu wirken. Was meint ihr dazu?

Mein Midikleid habe ich von Zara. Damit das weite Kleid nicht dem Nachthemd meiner Oma gleicht, habe ich dieses leicht und schnell mit einigen kleinen Accessoires aufgefrischt. Eine wunderschöne Chanelbrosche, die aus jedem Kleidungstück einen Hauch von Eleganz und Luxus mit sich bringt, sowie einen warmen Schal, ebenso in grau gehalten (hier von Gucci). Für mehr Wärme greife ich alternativ auch gern zu einem schwarzen Schlauchschal.
Die Schuhe von Patrizia Pepe mit den schönen funkelnden Steinchen lassen das Kleid von hinten zum Augenfang werden und halten zusätzlich warm.
Die Beuteltasche auf dem Bild ist ebenso von Zara du die Blazerjacke von The Kooples, eines meiner Lieblingsstücke, darf natürlich nicht fehlen!

 

DSC00285

DSC00400

DSC00359

DSC00334

DSC00392

DSC00368

DSC00371

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *