Muster sind aufregend – Ihr seid es auch!

musterhose TB

Die Laufstege aller Welt sind sich da einig: Muster sind aufregend! Wichtig ist nur eins: Traut euch!

Die Laufstege der Welt präsentieren die Mustertextilien nicht nur als Frühjahrsmode 2016, sondern ebenso als Wintermode. Seid Trendsetter.
Inspirieren möchte ich euch dabei mit meiner tollen roten Rautenmusterhose. Besonders gut an dieser Hose gefallen mir die herbstlichen rot und orange Töne. Diese Töne sind eine tolle Kombination mit beigen Farben. Dazu greife ich gerne auf meinen beigen leichten Strickpollover zurück, um das Outfit nicht zu überladen. Passend dazu trage ich eine lockere Bluse, die mein Outfit lässig, schick wirken lässt. Offene Pumps, sowie geschlossene Schuhe: es geht alles. Welche Schuhe bevorzugt Ihr? Dafür wähle ich Schuhe, in der passenden Farbe zum Oberteil.

IMG_4309_bea

IMG_4337_bea

IMG_4317_bea

IMG_4325_bea

IMG_4332_bea

Das könnte dir auch gefallen

3 comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *