One Piece – One Outfit

titelbild

Hallo meine Lieben,

obwohl Jumpsuits fantastische Kleidungsstücke sind, trage ich diese leider viel zu selten. Dabei sind diese simple zu tragen und schauen immer schick aus. Ganz egal ob mit buntem Print, Blümchen oder uni.
Allerdings gibt es auch hier einige Dinge zu beachten, damit dieses One-Piece nicht wie ein Springeranzug ausschaut oder gar wie Arbeitskleidung als Schutz vor Schmutz oder Gefahrenstoffen. Dabei zeige ich euch die Dinge, worauf ihr achten solltet und natürlich auch mein Lieblings One-Piece. :)

Finde deinen perfekten Fit:
Damit der Einteiler genauso schön wirkt, wie er auch ist, ist es wichtig, diesen weder zu eng noch zu locker zu tragen. Bei einem zu engen Schnitt verwandelt sich das ganze eins Mal komfortable Outfit schnell in ein kratzendes und zwickendes Stück, welches gerade mal auf einer Stehparty zu ertragen ist. Zu weit hingegen gleicht das Stück eher einem Kartoffelsack mit Hänge-Popo. Autsch. Beides ist wohl kaum die Definition eines tollen Outfits.
Lösung:
Mein Jumpsuit hier löst dieses Problem durch die Taillenschleife, welche die Taille betont und den Po optisch anhebt. Somit wird das lockere Teil dahin gerückt, wo es hingehört, ohne zu zwicken. Alternativ kann man hier auch zu einem Gürtel greifen, der genauso toll wirkt und der Optik noch einen besonderen Schliff verleiht.

Finde den perfekten Schuh:
Hier trage ich Heels. Warum? Ganz einfach: Gerne erhalte ich die Illusion aufrecht, groß zu sein :).
Aber auch Sandalen sehen klasse dazu aus. Eine weniger vorteilhafte Kombination hingegen ist der Turnschuh. Gerade Jumpsuits aus weichem und dünnen Stoffen wirken zu konträr zu diesem.

Finde deine Farben:
Schwarz geht immer. Bunt und verrückt diesen Sommer auch und sollte auf keinen Fall verpasst werden und ist daher meine wärmste Empfehlung und zudem auch noch die einfachste Weise Muster und bunte Farben stilsicher zu tragen.

Xo. eure Gianna

Jumpsuit// HundM
Schuhe// Buffalo
Tasche// Gucci

An dieser Stelle ein ganz liebes  und dickes Dankeschön an Pascal für die tollen Bilder und das fantastische Shooting!

_DSC1327 _DSC1335 _DSC1348 _DSC1364 _DSC1373

_DSC1319_DSC1393 _DSC1397 _DSC1409

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *