Red in the Black

red in the black TB

Schwarz wird nie langweilig. Schwarz ist zeitlos. Rot ist fazinierend. Rot ist sinnlich. Warum also nicht mal beide Farben kombinieren? Genau das habe ich mich auch gefragt und für euch ein Outfit zusammengestellt. 
Mein kleines Schwarzes dient dabei als klassisches schwarzes Outfit und so etwas ähnliches findet befindet sich in jedem Kleiderschrank einer Frau. Dazu am besten in unterschiedlichen Variationen. Als roter Eyecatcher dient dabei die bordeauxfarbende Clutch kombiniert mit meinem Dior (Paparazzi) Lippenstift (an diesem bleiben die Männer sicherlich gern haften).

Wie kombiniert ihr die Farben rot und schwarz am liebsten?

 

IMG_3876

IMG_3906IMG_3869

IMG_3889

IMG_3885

IMG_3880

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *