Schick in der Jogginghose

schick im Jogger TB

Wenn ich nach Hause komme, setze ich erstmal mein Krönchen ab und ziehe meine Jogginghose an, richtig? Falsch!
Ich zeige euch, wie ihr die Jogginghose zu einem schicken Outfit umwandeln könnt und somit auch tagsüber stilsicher in Straßen und abends in Restaurants ausführen könnt.

Dazu kombiniere ich meine Lieblingsjogginghose mit einer Bluse und schicken Pumps. Fertig ist das Outfit. Die grau schwarze Hose passt perfekt zu den Wintertagen. Der Bund zum schnüren vermeidet jedes zwicken und zwacken. Am liebsten kombiniere ich das Stück mit einer orangen Bluse. Passt nicht nur klasse zum Aperol Spritz, sondern ebenso zu meinem orangenen Lippenstift. Hört auf, die kalten Abende in engen unbequemen engen Hosen abzusitzen! Genießt die Wintertage, einen warme Schokolade und euren Jogger!

 

IMG_4207_bea

IMG_4223_bea

IMG_4227_bea

IMG_4233

IMG_4259

IMG_4274

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert