Sommerlich in den Winter

sommerlich in den Winter TB

Sind wir ehrlich: Keine Frau der Welt erfreut sich daran die tollste Sommermode in hintersten Teil des Schrankes zu verbannen. Müsst ihr euch gar nicht. Ich zeig euch warum! Mein Herz blutet vor allem immer dann besonders viel, wenn ich anfange, meine Sommersachen in die obersten Regale raumen zu müssen. Einfach verstaut und erstmal abgestellt. Aus den Augen aus dem Sinn. Bye bye und bis zum nächsten Sommer vielleicht. Dabei haben uns all diese Sachen eine tollen Sommer und lange Nächte beschert. All die tollen kurzen Hosen, werden nun einen Platz im oberen Regal finden. STOPP! Kurze Hosen sind auch für kältere Tage wunderbar geeignet. Mit der richtigen Kombination gibt eine kurze Hose ein perfektes Outfit für Wintertage ab und lässt schön definierte Sommerbeine weiterhin erstrahlen. Einfach nur anders kombiniert ergeben diese ein warmes gemütliches und stilvolles Outfit ab. Alles was Ihr dazu benötigt, ist ein Pullover, der euch warm hält. Für euch trage ich meine Liegblingsstoffhose mit Blumen Design in schwarz. Mein rot weißer karierter Pullover stimmt einen schon mal auf die Weihnachtszeit ein. Boots dazu und ab an die frische Luft!

Hose//GinaTrikot
Handschuhe//Karl Lagerfeld

IMG_3763

IMG_3797

IMG_3784_bea

IMG_3764_bea

IMG_3788_bea

IMG_3775

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *