vom Winde verweht

vom Winde verweht

Einen wunderschönen Montag meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende. Für mich startet diese Woche mit viel Arbeit. Bald habe ich die Unizeit hinter mir und muss nochmal so richtig Gas geben. Da passt es nur, dass diese Bilder auf dem Unicampus entstanden sind und möchte euch mein Outfit natürlich gerne präsentieren. Das kalte Wetter lädt mich dabei immerzu ein, mich in meine langen Cardigans zu kuscheln. Hier trage ich eine schwarze Hose + eine gemütliche Bluse in hellblau dazu. Dazu wappne ich mich zusätzlich mit heißem Kaffee und einer Portion von Süßigkeiten, was meine Motivation zum Glück erheblich steigert :). Da finde ich sogar den Wind ganz angenehm und mag es,wie mein Cardigan hin und her flattert. Ich wünsche euch allen eine tollen Start in die Woche und eine Portion Motivation. Wie schaut eure Wochenplanung aus?

Das könnte dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *